Westermann bietet Unterrichtsmaterial 2 Monate lang kostenlos an

Bundesweit sind die Schulen wegen des Corona-Virus geschlossen. Diese können das Westermann-Lernportal kapiert.de zunächst zwei Monate lang kostenfrei mit ihren Schülerinnen und Schülern nutzen. Sie erhalten die erforderlichen Lizenzen, wenn sie eine E-Mail an info@kapiert.de mit der Anzahl der gewünschten Schülerlizenzen schicken.

Das Online-Lernportal kapiert.de enthält alle Unterrichtsthemen der Hauptfächer von Klasse 5 bis 10 für alle Schulformen. Lehrkräfte können Schülerinnen und Schülern über das Portal passend zum Schulbuch oder auch zum behandelten Thema Lerneinheiten zuweisen. Für jedes Thema stehen Materialien in unterschiedlichen Niveaustufen zur Verfügung, die gezielt und individuell verteilt werden können. Schülerinnen und Schüler können kapiert.de auch unabhängig von der Schule mit eigenen Lizenzen als Lernportal nutzen.

Mehr Informationen finden Sie unter www.kapiert.de/schule

Bei YouTube finden Sie Tutorials zur Nutzung von kapiert.de.

Dies ist ein Angebot des Westermann-Verlags und nicht des Verbands.