VDR und VNL ziehen positive Bilanz zur mobilen.schule Tagung

Die mobile.schule Tagung im HCC - Hannover Congress Centrum brachte vielfältige Eindrücke, zahlreichen Gespräche und so einige Learnings für diejenigen, die vor Orft waren und an dem ein oder anderen Workshop teilgenommen haben.

Dabei ist der Messestand stets Dreh- und Angelpunkt für den Austausch, für die Weitergabe von Informationsmaterial, die Nachbereitung von bildungspolitischen Panels und Workshops oder einfach mal nur Rückzugsort für eine Tasse Kaffee.

Als Verband Deutscher Realschullehrer waren wir mit unserem Landesverband aus Niedersachsen, dem Verband Niedersächsischer Lehrkräfte VNL erstmalig mit einem solchen Stand vertreten.

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an unsere Partner von Debeka und BB Bank, die dies erst möglich gemacht haben!

Wir freuen uns bereits auf die mobile.schule Tagung 2025.

Politik Veranstaltungen

presse@vdr-bund.de